Kundenmeinungen

S. G.
 

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
 

Herr Albrecht hat uns wunderbar durch den Kaufprozess begleitet vom Besichtigungstermin bis zur Schlüsselübergabe, es lief alles ausgezeichnet! Fragen wurden schnell beantwortet! Und nebenbei konnte man sich auch so super mit Herrn Albrecht unterhalten. Mehr möchte man doch nicht. Wir werden Sie weiter empfehlen Herrn Albrecht

Nina Vasquez Pazmino
 

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen


Danke für die sehr freundliche und angenehme Kommunikation und problemlose Vermittlung. Die Beratung war ausgezeichnet und vorausschauend, wir haben alle Informationen rasch und vollständig erhalten und Herr Albrecht hat sich wirklich viel Zeit für alle unsere Fragen genommen. Geht über den reinen Maklerservice hinaus, gerne wieder, kann man nur empfehlen!

Theresa Richter
 

Herr Albrecht hat uns eine Immobilie, für die wir uns interessiert haben, gezeigt. Besonders seine Flexibilität und gleichzeitig Zuverlässigkeit in der Terminabsprache, die unsererseits sehr chaotisch lief, hat ihn dabei ausgezeichnet.
Die Immobilie hat er uns voller Eifer, aber dennoch mit der nötigen Sachlichkeit und unaufdringlich präsentiert.
Für uns war es die erste Immobilie, die wir uns ansahen. An Herrn Albrecht müssen sich andere Makler nun erstmal messen.

Christina Fleer
 

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
 

...mal ein anderer Makler! Über Herrn Albrecht sind wir (Ehepaar mit 2 kleinen Kindern) vor 4 Monaten zu unserer Traumimmobilie gekommen. 100%ige Weiterempfehlung!

Auf alle Fragen, Zweifel, möglichen Zeitdruck, eben alles, was einen als "Erstkäufer" so beschäftigt, hat Herr Albrecht mit Ruhe und Besonnenheit reagiert.
Durch seine ruhige Art und fachkundiges Wissen konnte er unsere innerliche Hektik, Angst etwas falsch zu machen oder nicht zu bedenken, beruhigen. Daraus hat sich immer ein wohliges Gefühl eingestellt.
Egal, wie die äußeren Situationen waren, hat er uns immer genug Zeit zum Nachdenken eingeräumt und versichert, dass so ein Hauskauf gut durchdacht sein muss. Ihm läge auch daran, dass wir dauerhaft mit der Entscheidung glücklich sein. Außerdem hat er versprochen, dass unsere Kommunikation nicht mit Vertragsunterzeichnung abgeschlossen sei. Genauso verhielt und verhält es sich. Bei allen Fragen ist er erreichbar, klärt er auf und gibt kompetente Rückmeldung.

Das alles hat uns sehr geholfen und wir sind nun glücklich in unserem sehr schönen, neuen zu Hause angekommen.
Vielen Dank, Herr Albrecht

Sigrid Hoffmann
 

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen


Mit Herrn Albrecht zusammen zu arbeiten macht sehr viel Freude. Er ist sehr kompetent und hilft einem bei allen Fragen die auftauchen. Ich habe mit ihm jetzt schon das zweite mal zusammengearbeitet und es war wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Herrn Albrecht nur wärmstens empfehlen.

Uwe Albrecht
 

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen


Mittlerweile konnten wir über Immobilien Albrecht schon die zweite Immobilie verkaufen. Dies haben wir als Erbengemeinschaft und mit einem Haus das unter Denkmalschutz realisieren können. Da ich in der Schweiz lebe, kann ich natürlich nicht mal so eben nach Deutschland kommen. Also nicht gerade einfach. Insofern finde ich das angebotene Gesamtpaket extrem hilfreich. Mir wurde sehr viel abgenommen, z. B. Vorbereitungen Notar usw., die ich gar nicht selbst in der Zeit hätte erledigen können. Das Netzwerk ist sehr groß und insofern ließ sich auch der Verkauf sehr schnell und unkompliziert abwickeln. Sehr kompetent, sehr hilfsbereit und ein absolut angenehmer und sympathischer Mensch. Ich kann Rüdiger Albrecht absolut weiterempfehlen.

Claudia Leipold
 

Ich schließe mich gerne den vorherigen Bewertungen an. Herr Albrecht ist sehr authentisch und angenehm im Umgang und dazu kommt nicht zuletzt seine Fachexpertise, mit der er durch das Haus geführt hat. Herzlichen Dank für die Vorstellung der Immobilie u den ergänzenden 'Schnack' zum Ende.

Vermoegensaufbausr
 

Höchstes Lob an Hr. Albrecht! Wir haben noch nie erlebt, dass sich ein Makler so ins Zeug legt für uns. Viele Fragen wurden beantwortet und noch mehr Arbeit abgenommen. Dazu ist er ein so angenehmer Mensch, dass wir ihn herzlich weiterempfehlen.

Die Branche hätte einen viel besseren Ruf, wenn es mehr solche Makler gäbe.

Olga Salnikov
 

Die Zusammenarbeit mit Herr Albrecht war professionell und angenehm.
Herr Albrecht ist sehr kompetent. Wir sind sehr zufrieden und würden Ihn nur weiterempfehlen!